Ereigniss

16.9.22

&

Save the Date: Swedish Chamber Open 2022 am 16.09.2022

Sehr geehrte GolferInnen und Mitglieder, hiermit kündigen wir an, dass das diesjährige Swedish Chamber Open 2022 Golfturnier am Freitag, den 16. September 2022 stattfinden wird. Das Golfturnier wird nach erfolgreicher Zusammenarbeit in den letzten Jahren abermals im Colony Golfclub Gutenhof in Himberg bei Wien stattfinden.

Merken Sie sich den Termin in Ihrem Kalender vor!
Bitte beachten Sie, dass nur nicht professionelle Spieler teilnehmen können.
Im Anschluss an das Turnier findet ein Abendempfang inklusive Preisverleihung statt, zu welcher Golfspielende und Begleitung herzlich eingeladen sind.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit in Form eines  Sponsorings setzen Sie sich bitte mit Hr. Ferdinand Bauer unter ferdinand.bauer@swecham.at in Verbindung!

Weitere Information sowie eine offizielle Einladung folgen über die Kanäle der Schwedischen Handelskammer in Österreich!

Das Swedish Chamber Open Committe freut sich auf Ihre Teilnahme!

No items found.
STARTEN SIE DIE KONVERSATION

Kontaktieren Sie uns und wir besprechen gerne mit Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Einen Anruf vereinbaren