Ereigniss

Schauspielhaus Wien, Porzellangasse 19, 1090 Wien

11.5.24

Singspiel mit Liedern und Episteln von Carl Michael Bellman

Im Schauspielhaus Wien wird ein Singspiel mit Liedern und Episteln des schwedischen Liedermachers Carl Michael Bellman vorgeführt.

Konzert mit Liedern des schwedischen Liedermachers der Barockzeit Carl Michael Bellman

Kontakt aufnehmen

Am 11. Mai um 20 Uhr findet im Schauspielhaus Wien ein Singspiel mit Liedern und Episteln von Carl Michael Bellman statt. Vorgetragen werden diese von Hennes & Movitz aus Kalmar, Thelonius Dilldapp aus Mainz und Gernot Henning mit dem Wiener Bellman Ensemble.

Nähere Infos zu dem Event und Carl Michael Bellman finden Sie hier

Weitere Infos unter: Schauspielhaus

Kartenreservierung: karten@schauspielhaus.at

Kontakt aufnehmen
No items found.
STARTEN SIE DIE KONVERSATION

Kontaktieren Sie uns und wir besprechen gerne mit Ihnen die Vorteile einer Mitgliedschaft.

Einen Anruf vereinbaren